Viellei" /> Forum Übersicht - RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge - 2

RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

#16 von christian , 24.08.2004 15:11

Hallo mullar,

ich wunder mich auch das so wenig Interesse besteht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Vielleicht liegt es ja daran, dass in Gedanken schon alle die neue 7D in der Hand haben und mit dem fummeln an den Knöpchen beschäftigt sind.
Im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass so wenig Interesse besteht. Bei 3 Leuten lohnt sich das ja irgendwie nicht.
Mal sehen, vielleicht eldet sich noch einer.

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

#17 von Mark , 24.08.2004 15:32

na ja Interesse habe ich immer noch, aber wie gesagt für einen Tagestrip ist Dresden einfach zu weit weg. Es sind von hier aus nach Dresden locker vier Stunden zu fahren und dann noch ins Elbsandsteingebirge, puh.
Andererseits war ich lange nicht mehr dort und reizen würde es mich schon.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

#18 von mullar , 25.08.2004 08:26

Lässt sich bitte jemand (vielleicht von den beiden Initiatoren) dazu hinreisen eine "findet statt"/"findet nicht statt" - Entscheidung zu fällen?! Oder aber eine "wird kurzfristig entschieden" - Entscheidung, dann wäre ich allerdings ebenfalls raus (fahre am Sonntag früh in den wohlverdienten Toscana-Urlaub) ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

#19 von christian , 26.08.2004 15:59

Hallo,

auf Grund mangelnder Teilnehmer haben wir beschlossen, dass Treffen abzusagen. Es ist schade, aber der Aufwand lohnt sich nicht wenn nur ein oder zwei Leute noch dazukommen.

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

#20 von mullar , 26.08.2004 16:03

Schade, dann muss ich eben weiterhin "nur" meine Indoor-Landschaften fotografieren (gemeint sind die 5 aktuellen Bilder) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hätte Euch gerne mal die Hände geschüttelt und etwas von den "alten Füchsen" gelernt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   

Treffen der Minolta 9000-Fans
Mitgliedertreffen Köln Photokina 2004

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen