RE: Minolta / Sigma Objektive

#1 von oskar99 ( gelöscht ) , 25.07.2004 23:10

Zu verkaufen:

Objektiv Sigma UC Zoom 28 - 105 mm 1:4 - 5.6 VP: 50 Euro
Objektiv Minolta AF 100 Macro 2.8 VP: 80 Euro

Beide Objektive sind in gutem Zustand. Nähere Infos gerne auf Anfrage.



oskar99

RE: Minolta / Sigma Objektive

#2 von oskar99 ( gelöscht ) , 26.07.2004 10:22

Vielen Dank für die Vielen Anfrage. Ich antworte kurz hier, da ich sonst schon die übersicht über die vielen mails verloren habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Das Minolta 100 mm Macro ist bereits verkauft.

Zu haben ist noch das Sigma Objektiv und das Minolta High Speed 200mm

Viele Grüsse
Oskar



oskar99

RE: Minolta / Sigma Objektive

#3 von Rhamsis , 27.07.2004 14:52

EIN MINOLTA 2.8/100 Macro für 80 Euro!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Wenn es das ist, welches ich kenne, dann waren das 200 bis 300 unter Gebrauchtpreis - oder war es zerbröselt?

Mit staunendem Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Minolta / Sigma Objektive

#4 von oskar99 ( gelöscht ) , 27.07.2004 15:50

Hallo Jürgen
Nun, es ist halt schon so, in diesem Fall war der Preis zu billig. Es haben sich auch sehr viele Interessenten gemeldet. Der Zustand war eigentlich ganz gut.

Nun, ich glaube inzwischen das Online Auktion doch sehr fein sind. Dann gibt es nicht das Problem das der Preis einmal zu hoch und dann wieder zu tief ist.

Viele Grüsse
Oskar



oskar99

RE: Minolta / Sigma Objektive

#5 von oskar99 ( gelöscht ) , 27.07.2004 16:48

Das High Speed 200mm Objektiv ist inzwischen verkauft.

Zu haben ist nun noch das Sigma Objektiv, welche ich für 40 Euro abgeben würde wenn jemand interesse hätte.

Viele Grüsse
Oskar



oskar99

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz