RE: Neues zur Dynax 7D

#181 von Gerald1101 , 31.08.2004 19:38

Nachdem ich jetzt bis 12.09. auf Urlaub bin und keinen Internetzugang habe, gibt es ja theoretisch die Möglichkeit, daß ich gleich 2 "Neuerungen" auf einmal über die Dynax 7D erfahre. Ob das mein schwaches Herz aushält /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



Gerald1101  
Gerald1101
Beiträge: 138
Registriert am: 14.03.2004


RE: Neues zur Dynax 7D

#182 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.08.2004 19:40

Also meine Damen und Herren,

K-Minolta war was Termine angeht immer sehr genau!
Ende August heisst 31. August, Mitte August heisst 15. August, Anfang September heisst 1. September.
...es sei denn sie ändern ihre Strategie der Verwirrung nochmals /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eugene g.

RE: Neues zur Dynax 7D

#183 von Maloney ( gelöscht ) , 31.08.2004 20:14

Zitat von eugene g.
Stimmt, aber weisst Du, was Nikon zur Photokina rausbringt?



Der Unterschied ist, dass Nikon schon DigiSRLs auf dem Markt hat und deren Besitzer WOLLEN gar nichts über neue Produkte wissen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Maloney

RE: Neues zur Dynax 7D

#184 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.08.2004 20:17

ZITATDer Unterschied ist, dass Nikon schon DigiSRLs auf dem Markt hat und deren Besitzer WOLLEN gar nichts über neue Produkte wissen... [/quote]
Du meinst, sie haben Angst sich was neues kaufen zu müssen, weil der alte Schrott schon nichts mehr wert ist?
Tja, dass kann uns Minoltikern auch noch blühen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



eugene g.

RE: Neues zur Dynax 7D

#185 von Maloney ( gelöscht ) , 31.08.2004 21:16

alter Schrott, na, na... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Maloney

RE: Neues zur Dynax 7D

#186 von Alex , 01.09.2004 10:45

ZITATTja, dass kann uns Minoltikern auch noch blühen...[/quote]

Naja, das ist bei der Geschwindigkeit mit die KoMi derzeit an den Tag legt wohl noch ein ganzes Weilchen hin. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

mfg
Alex



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Neues zur Dynax 7D

#187 von thomasD , 01.09.2004 21:08

Zitat von eugene g.
Also meine Damen und Herren,

K-Minolta war was Termine angeht immer sehr genau!
Ende August heisst 31. August, Mitte August heisst 15. August, Anfang September heisst 1. September.
...es sei denn sie ändern ihre Strategie der Verwirrung nochmals /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neues zur Dynax 7D

#188 von Shima No ( gelöscht ) , 01.09.2004 21:32

ZITATK-Minolta war was Termine angeht immer sehr genau!
Ende August heisst 31. August, Mitte August heisst 15. August, Anfang September heisst 1. September.[/quote]

Dises ist wohl seit heute überholt. Es ist der 1. September und die neuesten Neuigkeiten auf der Dynax 7D-Seite sind für "beginning of September" angekündigt.

Dabei bin ich schon so gespannt, was da noch nachkommt!

Vermutlich:

.) Makes award-winning Photos
.) compatible with award-winning Minolta lenses



Shima No

RE: Neues zur Dynax 7D

#189 von tyranus ( gelöscht ) , 01.09.2004 21:53

Zitat von Shima No
Dabei bin ich schon so gespannt, was da noch nachkommt!

Vermutlich:

.) Makes award-winning Photos
.) compatible with award-winning Minolta lenses


Meine Reaktion darauf wäre dann wohl: "Juhhhuuuu! Wieder nix neues."
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



tyranus

RE: Neues zur Dynax 7D

#190 von Shima No ( gelöscht ) , 01.09.2004 21:55

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Freu!



Shima No

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz