RE: Sony 50MP-Mittelformatsensor b. Luminous Landscape

#31 von Reisefoto , 06.02.2014 09:45

Die gerade angekündigte Pentax 645 D 2014 wird auch den Sony 50MP Sensor haben, das behauptet SAR. SAR hat auch Bilder der Kamera, die übrigens ein Klappdisplay bekommt. In Verbindung mit Liveview eine gute Sache.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony 50MP-Mittelformatsensor b. Luminous Landscape

#32 von BennyRebel , 06.02.2014 09:57

ZITAT(Reisefoto @ 2014-02-06, 9:45) Die gerade angekündigte Pentax 645 D 2014 wird auch den Sony 50MP Sensor haben, das behauptet SAR. SAR hat auch Bilder der Kamera, die übrigens ein Klappdisplay bekommt. In Verbindung mit Liveview eine gute Sache.[/quote]

Hi Matthias,

Es wird spannend. Pentax hat auch humanere Preise. Wenn dort derselbe Sony-Sensor verwendet wird und Pentax bei den niedrigen Preisen bleibt, dann werden die anderen Hersteller gezwungen sein, auch ihre Preise nach unten zu korrigieren.
Dies würde vielleicht dazu führen, dass mehr Fotografen sich eine Mittelformat leisten können. Dies wiederum würde bedeuten, dass mit der Zeit der Anspruch wieder ein Stück wachsen wird.
Ich werde mir diese neuen Mittelformatkamera spätestens auf der Photokina anschauen ;-) Vorher bin ich die meiste Zeit in Afrika unterwegs und genieße die Welt der wilden Tiere - Ab nächster Woche in Tansania und dann in Ruanda bei den Berggorillas ;-)

Herzliche Grüße von

Benny


BennyRebel  
BennyRebel
Beiträge: 21
Registriert am: 29.03.2013


RE: Sony 50MP-Mittelformatsensor b. Luminous Landscape

#33 von Reisefoto , 06.02.2014 19:41

ZITAT(Reisefoto @ 2014-01-28, 12:11) @Phillip:
Habe gestern am Flughafen die Nachtaufnahmen gemacht.[/quote]
Heute waren die Tagesaufnahmen dran, die Bilder sind aber noch in der Kamera. Hoffe, dass ich sie mir in der kommenden Woche näher ansehen kann.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Sony plant, das TV- und PC-Geschäft abzustoßen
Sony Global Imaging Ambassadors Programm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz