RE: Treffen der Minolta 9000-Fans

#31 von o.stumpf , 07.09.2004 20:41

Zitat von Dimage-Kalle
Hurra, hurra, hurra

ohhhh, ich bin ja so aufgeregt, ich bin so zittrig, ohhhhhhhh

Seit heute 17:15 MEZ bin ich stolzer Besitzer einer...

MINOLTA 9000 AF /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Gratulationen werden dankend angenommen

Jetzt fühle ich mich als vollwertiges Mitglied des 9000er Clubs

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut eine 9000er mit dem "Fleck im Display" zu erwerben! Welcher sozusagen die Eintrittskarte in den 9000er Club ist

Ich habe den "EID" schon mal vorab mir selbst geschworen. Werde aber beim Clubtreffen eine Runde geben und den "EID" wieder vor dem "Voerstand" ablegen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Glückwunsch und willkommen im Club!
Weiss man schon, ob es ein Junge oder Mädchen ist?
Das ist leicht am Farbstich der Bilder zu erkennen (rosa=Mädchen, Blau=Junge). /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wie Spass damit und pass gut auf den Fleck im Display auf.
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   

Schweizer-Treffen / Reloaded
Treffen 2004-09-04, Elbsandsteingebirge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz