RE: Dynax 9 + VC 9 / Gittersch. Typ L / 2 Blitzgeräte

#1 von chwerner , 12.06.2013 19:49

Hallo!

Trenne mich schweren Herzens von einem Teil meiner analogen Ausrüstung.
Ist einfach zu schade um nur im Rimova Koffer gelagert zu werden. Aber im Digital-Zeitalter...

Biete also an:

Minolta Dynax 9 Body inkl. SSM und ADI Update Einzelpreis: VB 350,00 EUR

Das Gehäuse befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich an der Blitzabdeckung und an der linken Ecke sind
2 kleine Kratzer. Alle Knöpfe und Schalter sind frei und leichtgängig. Alle Funktionen einwandfrei. Von der "Belederung"
löst sich nichts ab.

Die Kamera war regelmäßig (ca. alle 2 Jahre) beim Minolta- / Runtime-Service zwecks Reinigung und Justierung. Zuletzt
im Jahre 2010. Danach wurden keine 10 Filme mehr belichtet. Seit dem lagert sie ohne Batterien im Staub und Feuchtigkeits
geschützten Koffer.

Kamera kommt in Original Verpackung mit allem Zubehör (Blitzschuhabdeckung, Gurt, Deckel, Handschlaufe und Anleitung)


Minolta Batterie- und Hochformat Griff VC-9 Einzelpreis: VB 190,00 EUR

Passend zu der oben genannten Kamera gibt es noch den wirklichen parktischen Handgriff dazu. Die Kamera liegt damit
einfach perfekt in allen Situationen in der Hand und bietet Platz für 3 verschiedene Energie-Quellen (teilweise sogar gleich-
zeitig) und läst Einstellungen für AF und Belichtung zu.

Der Griff hat an der Unterseite im Metallbereich ein paar Farbabschürfungen jedoch ist die "Belederung" auch hier bomben fest.
Technischer Zustand ist einwandfrei.

In Original Verpackung.


Gitternetz Sucherscheibe Typ L für Dynax 9 Einzelpreis: 30,00 EUR

Ein praktischer Helfer in Aufnahmesituationen in denen es auf eine genaue Ausrichtung der Kamera ankommt.
Scheibe kann selbständig durch den Nutzer gewechselt werden.
Das Sucherbild bleibt genauso brillant wie mit der Original-Scheibe (Die D 9 setzt hier übrigens Maßstäbe!!!



Das Set aus Body + Griff + Scheibe Gesamtpreis: 520,00 EUR

Ein Set-Verkauf wäre mir am liebsten!



2 Blitzgeräte für analoge Minolta SLR Einzelpreis jew.: 30,00 EUR

- Soligor PZ 420 AF, LZ42, AF Motorzoom, Dreh- u. Schwenkbar div. weitere Faetures
wie Strobo-Blitz in verschiedenen Einstellung, Blitzleistung variabel, beleuchtetes
Display usw.

- Cullmann 40 AF Powerzoom, LZ40, AF Motorzoom, Schwenkbar, Blitzleistung reduzierbar,
beleuchtetes Display.


Beide Geräte technisch und optische einwandfrei inklusive Bedienungsanleitung.



Wer gerne noch Fotos haben möchte, melde sich bitte einfach!


Das übliche:

Es handelt sich um einen privat Verkauf. Garantie oder Gewährleistung sowie Widerrufs-Recht kann ich
nicht anbieten!


Versandkosten:

Für Versand wird nur das wirklich anfallende Porto von DHL berechnet. Die Verpackung ist angemessen (Größe), so dass
eine gute Polsterung möglich ist.
Beim Kauf des Sets übernehme ich die Versandkosten!!!

Freue mich von Interessenten zu hören!!!

MfG

Christian


chwerner  
chwerner
Beiträge: 15
Registriert am: 11.05.2003


   

Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX, neu, Restgarantie
Minolta Dynax 4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz