RE: Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX, neu, Restgarantie

#1 von Reisefoto , 17.06.2013 19:06

Verkaufe Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX für das Sony A-Bajonett. Das Objektiv ist neu in ungeöffneter und versiegelter Originalverpackung.

Das Objektiv habe ich als Ersatz für ein zur Reparatur eingeschicktes Objektiv erhalten. Das (defekte) Vorgängerobjektiv habe ich am 14.2.2012 bei Foto Haas (Foto Gregor Gruppe) gekauft (Kopie des Belegs lege ich bei). Auf dem neuen Objektiv ist also auch noch Restgarantie.

Preis: 449 Euro plus Versand (4,50 Hermes oder 6,90 DHL). VERKAUFT

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Sony A580 in Originalverpackung
Dynax 9 + VC 9 / Gittersch. Typ L / 2 Blitzgeräte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz