RE: Sony A580 in Originalverpackung

#1 von Reisefoto , 17.06.2013 19:12

Neben meiner A99 und A77 fand die A580 zu wenig Beachtung. Daher verkaufe ich die Königin der Bildqualität im APS-C Bereich: Sony Alpha DSLR A580 (S.-Nr. 4701519) gebraucht in Originalverpackung mit folgendem Originalzubehör:
- Tragegurt
- Akku,
- Ladegerät
- CD Application Software
- Handbuch (Bedienungsanleitung)
- USB-Kabel (ob das Original ist, weiß ich nicht)
- Abdeckkappe (verkratzt) für das Bajonett

Die Kamera ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display trug immer eine Schutzfolie (ist noch drauf, sollte aber ersetzt werden) und ist damit praktisch kratzerfrei.

Einziger mir bekannter Mangel ist, dass die Oberseite des Gummis der (abnehmbaren) Augenmuschel stellenweise am der Oberfläche etwas rissig ist (siehe Bild). Da hatte ich sie wohl mal eng eingepackt und die Augenmuschel im Reißverschluss eingeklemmt.

Preis: 399 Euro plus Versand (Hermes 4,50, DHL 6,90). RESERVIERT

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild Augenmuschel:
[attachment=12752:A580_Aug...l_007_kl.jpg]


www.reiseundbild.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t33715p297322n1.jpg 

 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Sigma EX 100-300mm f/4.0 APO IF
Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX, neu, Restgarantie

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz