RE: Sonnenblende MC 58 / 1,2

#1 von cbethge , 27.01.2013 22:15

Guten Abend,
ich habe derzeit 2 Sonnenblenden für meine MC 58/1,2, beide sind mit der aktuellen Modellbezeichnung MC 58mm F 1.2 gekennzeichnet sind.
Ich suche daher für mein Berg und Tal MC Rokkor PG eine Sonnenblende, die mit D55NC für die früheren Versionen des Objektivs gekennzeichnet ist.

Danke und Gruß
Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Sonnenblende MC 58 / 1,2

#2 von stevemark , 07.02.2013 14:09

ZITAT(cbethge @ 2013-01-27, 22:15) Guten Abend,
ich habe derzeit 2 Sonnenblenden für meine MC 58/1,2, beide sind mit der aktuellen Modellbezeichnung MC 58mm F 1.2 gekennzeichnet sind.
Ich suche daher für mein Berg und Tal MC Rokkor PG eine Sonnenblende, die mit D55NC für die früheren Versionen des Objektivs gekennzeichnet ist.

Danke und Gruß
Christian[/quote]

Hab mich bislang nicht explizit mit den Sonnenblenden rumgeschlagen (die Objektive faszinieren mich wesentlich mehr) - steht auf der gesuchten Blende ALLEIN das "D55NC" (dh ohne "MC 58mm F 1.2" ?

Dann müsste ich mal meine Kiste durchwühlen ...

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   

X-700 Komplett-System
Biete Minolta MD 24-50/4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen