RE: Biete Minolta MD 24-50/4

#1 von christianm ( gelöscht ) , 14.01.2013 22:11

Guten Tag,
ich muss leider mein geliebtes Weitwinkelzoom Minolta MD 24-50/4 verkaufen (http://www.artaphot.ch/sr-system-len...-24-50mm-14-md).
Der Zustand des doch relativ seltenen Objektivs ist wie neu und es macht wirklich knackscharfe Bilder. In der Bildqualität lässt es sich quasi gar nicht von Festbrennweiten unterscheiden!
Natürlich Pilzfrei.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr solide, einzig der Zoomring hat ein wenig Spiel. Das hatten aber alle MD 24-50/4, die ich schon in der Hand hatte.. ist also wohl typisch. Beeinträchtigt die Funktionalität natürlich in keinster Weise.

Zu dem Objektiv in OVP mit Anleitung und beiden Deckeln kommt noch die originale (seltene! Gegenlichtblende und der dazugehörige, originale Köcher. Dessen Futter hat aber die Jahre nicht gut überstanden und befindet sich in Auflösung. Also nicht wirklich zu gebrauchen, der Vollständigkeit halber aber dabei (vielleicht sammelt ja jemand komplette Sets)

Preisvorstellung sind 250 Euro inkl. Versand, realistische Preisvorschläge sind willkommen.

Artikelstandort ist Bonn, Besichtigung und persönliche Übergabe sind gerne gesehen. Bei Interesse melden!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme, Gewährleistung und Garantie aus!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t33131p294022n1.jpg 

christianm

RE: Biete Minolta MD 24-50/4

#2 von christianm ( gelöscht ) , 24.01.2013 19:04

Das Objektiv ist noch zu haben!

Wirklich in Top-Zustand und wunderschön. Kann bestimmt auch an modernen Systemen adaptiert werden (NEX o.ä.).

Bin natürlich auch offen für vernünftige Preisvorschläge!


christianm

   

Sonnenblende MC 58 / 1,2
Diverse Objektive Minolta MD/ AF M42

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz