RE: Sonnenblende zum Minolta 3,4-4,5/35-70

#1 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 28.04.2007 08:35

Es soll ja Leute geben, die finden beim 50/1,7 die ausziehbare Sonnenblende nicht...
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren:
Gibt es beim 35-70/3,5-4,5 (das Kitobjektiv der si-Reihe) sowas auch?
Ich habe auf Fotos (z.B. ebay) das Ding noch nie mit Sonnenblende gesehen, laut der Objektivdatenbank unseres
Nachbarforums gibt es aber eine...
Wer kann dazu was sagen?


Sonnenkind

RE: Sonnenblende zum Minolta 3,4-4,5/35-70

#2 von minoltapit , 28.04.2007 09:15

ZITAt (Sonnenkind @ 2007-04-28, 8:35) Es soll ja Leute geben, die finden beim 50/1,7 die ausziehbare Sonnenblende nicht...
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren:
Gibt es beim 35-70/3,5-4,5 (das Kitobjektiv der si-Reihe) sowas auch?
Ich habe auf Fotos (z.B. ebay) das Ding noch nie mit Sonnenblende gesehen, laut der Objektivdatenbank unseres
Nachbarforums gibt es aber eine...
Wer kann dazu was sagen?[/quote]

Guten Morgen Sonnenkind,

ja es gibt eine, für das 3,5-4,5/35-70AF, sie ist aber nicht so oft zu finden, weil man diese als Zubehör dazukaufen mußte, beim 4,0/35-70 war sie im Lieferumfang dabei, wenn Du eine suchst, melde Dich einfach mal bei mir.

Viele Grüße

Pit


minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Sonnenblende zum Minolta 3,4-4,5/35-70

#3 von burschi ( gelöscht ) , 29.04.2007 18:46

Die vom 35-80 4-5.6 passt aber auch /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


burschi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz