RE: Mattscheibe mit Schnittbildindikator

#1 von Speedbikermtb , 24.09.2012 09:04

Hallo,

Hat jemand eine Tausch Mattscheibe mit Schnittbildindikator für eine der genannten Kamera übrig od. weis wo man sie noch bekommen könnte?

Minolta 8000i
Minolta 7000
Minolta Dynax 700si

Ich will eigentlich nur Ausprobieren ob und wie genau man ein AF Objektiv manuell scharf stellen kann vor allem das STF. Was die Mattscheibe wert ist und ob mein Versuch daher sinnvoll ist werdet Ihr mir eh mitteilen. Für Sammler von alten Minoltas, hätte ich im Tausch eine original verpackte Silberoxyd Batterie EPX625 / PX625 / V625PX von UCAR anzubieten.

LG Speedbiker


http://www.foto-austria.eu


Speedbikermtb  
Speedbikermtb
Beiträge: 184
Registriert am: 15.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz