RE: Programmkarten Ratschläge und Infos

#1 von GeroldM , 06.09.2012 13:09

Hallo als ehemaliger Minolta Besitzer in den 80er 5000er und 7000er hab ich mir jetzt nach vielen Jahren der Digitalfotografie meinen damaligen Traum einer Dynax 7xi zugelegt (-: . Werde mir fürs erste 3 Programmkarten zulegen. Eine Depth, Portrait und Closeup Karte . Leider hab ich keine Bedienungsanleitung und Anwendung dazu in deutsch gefunden . Eure Seite ist einmalig aber über die Link`s bekomme ich leider keine Informationen mehr da diese schon älter sind . Mein Radius beim fotografieren belaufen sich auf Landschaft und Natur , Makro und Portrait .
Objektive 35mm-70mm 1:4 [22] Macro Maxxum und eine 75mm-300mm 1:4,5 [32] -5,6 Foto Filme benutze ich AGFA CT precisa 100 und für SW ILFORD FP4 Plus125 . Bin noch am testen wie die heutigen Filme werden, und hab leider noch keine Resultate zur Hand .
Über Radschläge und Infos bin ich Dankbar .
Grüße aus Villingen
Gerold


GeroldM  
GeroldM
Beiträge: 3
Registriert am: 12.08.2012


RE: Programmkarten Ratschläge und Infos

#2 von fwiesenberg , 11.09.2012 10:47

Hallo und Willkommen im Minolta-Forum!

Ich hatte mal die mir verfügbaren Anleitungen archiviert. Link folgt per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Programmkarten Ratschläge und Infos

#3 von GeroldM , 15.09.2012 15:30

Danke ich bin unverschämt und hätte gern alles in deutsch (-;
Grüße Gerold


ZITAT(fwiesenberg @ 2012-09-11, 9:47) Hallo und Willkommen im Minolta-Forum!

Ich hatte mal die mir verfügbaren Anleitungen archiviert. Link folgt per PM.[/quote]


GeroldM  
GeroldM
Beiträge: 3
Registriert am: 12.08.2012


RE: Programmkarten Ratschläge und Infos

#4 von matthiaspaul , 15.09.2012 15:45

Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Programmkarten Ratschläge und Infos

#5 von mick , 15.09.2012 20:49

In dem Buch von Josef Scheibel zur Minolta Dynax 8000i + 7000i werden die Chipkarten mit ihren Funktionen ausführlich beschrieben.

Viele Grüße
Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   

Analoge Spiegelreflex von Minolta?
Wie funktioniert Zeitautomatik bei Dynax-Modellen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz