RE: Und tschüß....

#91 von arxus ( gelöscht ) , 03.04.2005 21:41

...können wir nun endlich den Deckel drauf legen?
Nachdem dieser Thread vor 9 Monaten eröffnet wurde, sollte das Kind nun eigentlich geboren sein!
Dazu fällt mir bloss der gescheite Spruch ein:

Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt irgend ein Esel und frisst es wieder weg.

Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Und tschüß....

#92 von AlexDragon ( Gast ) , 03.04.2005 21:50

@Arxus,

daß ist rein menschlich - wenn Jemand irgendwo etwas mit einem Deckel drauf sieht, lässt Ihm die Neugierde keine Ruhe, solange bis Er weiß was unter dem Deckel ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Und tschüß....

#93 von arxus ( gelöscht ) , 03.04.2005 22:02

... das geht mir genau so, Alex!
Wenn ich am Abend vor der Kehrichtabfuhr einen Stadtbummel mache, hebe ich auch vor jedem Fotogeschäft den Kehrichtdeckel hoch. Bisher waren leider immer nur Canons drin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Und tschüß....

#94 von elfoto , 03.04.2005 22:06

Zitat von arxus
... das geht mir genau so, Alex!
Wenn ich am Abend vor der Kehrichtabfuhr einen Stadtbummel mache, hebe ich auch vor jedem Fotogeschäft den Kehrichtdeckel hoch. Bisher waren leider immer nur Canons drin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gut Licht: Arxus


Kann sein, KoMi kaufz ja auch noch kaum jemand...

(Deckel wieder zu)



elfoto  
elfoto
Beiträge: 30
Registriert am: 24.05.2003


RE: Und tschüß....

#95 von ingobohn , 03.04.2005 22:13

Zitat von arxus
Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt irgend ein Esel und frisst es wieder weg.


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Der Spruch ist klasse. Kannte ich noch nicht...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Und tschüß....

#96 von zda ( gelöscht ) , 03.04.2005 22:17

Und tschuess; Wer nicht will, der hat schon ...
Ich habe jedenfalls von Canon zu Konica Minolta 7D gewechselt und es bisher nicht bereut - im Gegenteil, bin super zufrieden!
Gruss Carsten.



zda

RE: Und tschüß....

#97 von ChrisA , 03.04.2005 22:23

ZITATKann sein, KoMi kaufz ja auch noch kaum jemand...[/quote]

Was willst du überhaupt noch hier? Willst du uns alle zu Canon bekehren oder einfach nur provozieren?



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Und tschüß....

#98 von arxus ( gelöscht ) , 03.04.2005 23:06

...seit doch nicht so gemein zu Elfoto, merkt ihr denn nicht, dass ihn das Heimweh mit tränenüberströmtem Gesicht wieder in unseren Haufen getrieben hat.
Wie ein Kind das voller Zorn das Elternhaus verlassen hat und trotzig nach dreiviertel Jahren die Mutter zum ersten Mal wieder anruft, um mitzuteilen, dass es diesen Schritt bis heute nicht bereut hat, dass es ihm gut gehe und dass es "rein zufällig" gerade in der Gegend sei und ob Mama vielleicht Lust auf einen Kaffeeschwatz habe?
In diesem Sinne: Elfoto, sei Willkommen im Forum und berichte uns wie es Dir in der Fremde ergangen ist.
Dies ist in keiner Weise boshaft gemeint. Ich bin der Meinung, dass es keinem Minoltaner schadet über den Zaun zu schauen. Deswegen wird dieses Forum nicht gleich zu einem Canon-Propagandasprachrohr!
Wie immer, gut Licht: Arxus



arxus

RE: Und tschüß....

#99 von peter1949 ( gelöscht ) , 03.04.2005 23:23

ZITATIch bin der Meinung, dass es keinem Minoltaner schadet über den Zaun zu schauen.[/quote]

So sollte es sein, Arxus /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Peter W.



peter1949

RE: Und tschüß....

#100 von MikeB ( gelöscht ) , 03.04.2005 23:27

Ich bleib bei Minolta! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



MikeB

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz