RE: 70-210 f4 Ofenrohr in Teilen zu verschenken

#1 von Noelle , 21.07.2012 12:48

Vielen Dank für die Anfragen, die Teile sind verschenkt!

Hallo,

durch meinen Umzug sortiere ich entwas meine Ausrüstung. Mir sind dabei die Teile meines Ofenrohrs in die Hände gafallen. Ich habe vor drei Jahren versucht die verölten Blendenlamellen zu reparieren. Leider kamen mir dabei vergammelte Schrauben in den Weg. Vllt kann jemand etwas mit den Teilen anfangen ich würde sie gegen Porto verschenken.

LG Niels

Vielen Dank für die Anfragen, die Teile sind verschenkt!


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: 70-210 f4 Ofenrohr in Teilen zu verschenken

#2 von Noelle , 28.07.2012 10:53

Die Teile sind verschenkt!!!

Will wirklich niemand die Teile haben, es fällt mir schwer sie zu entsorgen. Das Porto wird sich im Rahmen von ein par Euros bewegen.
Die Sonnenblende ist auch dabei!


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   

Biete Minolta XD7
Alpha 700 mit diversen Objektiven

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz