RE: [V] Minolta AF 50/1,7 der Ofenrohr-Generation

#1 von fwiesenberg , 19.12.2009 18:00

Moin zusammen!

Ich möchte ein gut erhaltenes Minolta AF 1,7/50 Normalobjektiv mit ausziehbarer Streulichtblende und beiden Deckeln (Frontdeckel original, Rückdeckel "Drittmarke" ) abgeben. Es stammt aus der ersten Minolta Objektivgeneration ist ist dementsprechend schön solide aus Metall gefertigt.
Daß es funktioniert ist Ehrensache. Die Blendenlamellen sind sauber und nicht verölt (was bei diesem Objektivtyp wohl schon mal vorkommen soll...)

Meine Preisvorstellung: 125 Euro (incl. versichertem Post/DHL-Paketversand innerhalb BRD-Festland; EU-Ausland zzgl. 10 Euro)

Privates Angebot, also ohne Garantie / Gewährleistung / Sachmängelhaftung.
Ich verschicke baldmöglichst nach Geldeingang und teile dann die Sendungsnummer zwecks Sendungsverfolgung per eMail mit.

Mehr per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: [V] Minolta AF 50/1,7 der Ofenrohr-Generation

#2 von fwiesenberg , 27.12.2009 13:43

Hier zwei Bilder des guten Stücks:

[attachment=6590ICT8852red.jpg]

[attachment=6591ICT8855red.jpg]


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t25540p253527n1.jpg   f12t25540p253527n2.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz