RE: Zwei Minoltablitze zu verschenken

#1 von thomcat , 18.12.2009 11:35

Blitze sind schon weg!!! Boah, das ging aber schnell! Danke an alle Interessenten!

Grüße
Thomas



Vor Kurzem habe ich einen größeren Objektivkauf getätigt (mehrere hochwertige gebrauchte von privat) und sozusagen als "Beifang" zwei Blitze dazu gepackt bekommen.
Nachdem ich mit den Blitzen an der digitalen Alpha nichts anfangen kann, hier im Forum vermutlich noch recht viele Analogies dabei sind und außerdem Weihnachten vor der Tür steht will ich sie einfach nur verschenken. Paketversand innerhalb Deutschlands übernehme ich auch - wie gesagt: ist ja bald Weihnachten

Es handelt sich um die Minoltablitze 3500xi und 5400hs. Die Batteriekontakte sind korrodiert, aber den Auslösetest haben beide bei mir bestanden. Äußerlich sehen beide gut aus - mehr kann ich zu den Teilen aber nicht sagen. Natürlich gibt’s keinerlei Garantie o.ä.

Wer also Interesse hat soll sich bitte per PN melden. Wer zuerst kommt malt auch zuerst

Wäre schön wenn sie bei jemandem landen der wirklich was damit anfangen kann.
Das wars auch schon.

Danke und weihnachtliche Grüße
Thomas


thomcat  
thomcat
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2006


RE: Zwei Minoltablitze zu verschenken

#2 von thomcat , 18.12.2009 12:31

So, jetzt nochmal in Ruhe:

Dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht! Innerhalb weniger Minuten haben sich etliche Interessenten gemeldet so dass ich locker 10 oder 20 Blitze hätte hergeben können...
Die Blitze gehen jetzt nach Berlin und finden dort ein neues zuhause bei dem sie sicherlich auch was zu tun kriegen.

Nochmals danke an alle die mir geschrieben haben! Ich habe versucht allen die leer ausgegangen sind schnellstmöglich zu antworten.

Sonnige Grüße aus Süddeutschland und schöne Weihnachtstage
Thomas


thomcat  
thomcat
Beiträge: 10
Registriert am: 05.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz