RE: Gehäusequalität Minolta Dynax 60

#1 von focus 320 ( gelöscht ) , 24.06.2004 21:12

An alle D60 Besitzer!

Benutzte etwa seit 3 Jahren die 505si, mit den technischen Ansprüchen grundsätzlich zufrieden, ärgere ich mich immer wieder über diekleinen Tasten und vor allem über das sperrige und fummelige Einstellrad!
Nun bin ich auf der minolta website auf die neue d60 gekommen die irgendwie einen solideren Eindruck macht, bezüglich Bedienelemente und Gehäuse.
Bitte um Eure Erfahrungen. ( im umkreis von 140km ist leider keine verfügbar)
Oder sollte man sich eine gebrauche 600classic anschaffen um mit größeren fingern arbeiten zu können?
grüß Johannes



focus 320

RE: Gehäusequalität Minolta Dynax 60

#2 von cre8 ( gelöscht ) , 25.06.2004 19:36

Hallo Johannes!

Ich kann Dir nicht viel sagen, nur eins ich war heut im hiesigen Fotoladen und hab mir die Minolta Dynax 60, die Canon Eos 300v und die Nikon F75 angesehen.

Nun bin ich zar ein ganzer Anfänger aber optisch und haptisch bekommt bei mir die Nikon F75 eine 1, gefolgt von der Canon und das Schlußlicht ist leider die Dynax 60.

Rein technisch (und wegen dieses tollen Forums) tendiere ich weiterhin zur Minolta aber die schlechte Qualtität des Plastiks und die nicht sehr wertige Verarbeitung geben mir schon zu denken.

lg

René



cre8

RE: Gehäusequalität Minolta Dynax 60

#3 von cre8 ( gelöscht ) , 25.06.2004 19:41

Ah! Hab ich erst jetzt bemerkt - schöne Grüße ins Waldviertel!

Ich bin aus Steyr.

lg



cre8

RE: Gehäusequalität Minolta Dynax 60

#4 von Michael1975 ( gelöscht ) , 25.06.2004 21:40

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> So verschieden können Meinungen sein /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />