RE: Designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung

#1 von oxfloxo ( gelöscht ) , 24.04.2012 12:32

Liebe Community,

ich bin ein Student aus Tirol und nehme an einem sehr interessanten Praxisprojekt teil und würde hierzu eure Hilfe benötigen.

Wir möchten eine Markenpositionierung des Start-Up Unternehmen [EDIT: Namen entfernt] vornehmen. Dazu würden wir uns über die Meinung von Insidern - also euch - sehr freuen!

Folgende Fragen würden uns interessieren:

• Könnt ihr euch designten, modische Kamerabändern und -taschen als Alternative zu herkömmlichen Standardgurten bzw -taschen vorstellen?

• Wo würdet ihr erwarten die Gurte und Taschen zu bekommen? (Fachhandel, Internet etc.)

Wie die Bänder aussehen, findet ihr hier.

[EDIT: Link entfernt]

ps. Wir wollen nicht gegen diverse Forenregeln verstoßen! Wir möchten hier keine Werbung für das Unternehmen machen sondern reine Informationen von euch bekommen!


oxfloxo

RE: Designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung

#2 von Reisefoto , 24.04.2012 13:19

Im Gegensatz zu wahrscheinlich der großen Mehrheit der Fotografen bin ich an Mode und Design eher wenig interessiert und würde persönlich kein zusätzliches Geld für einen anderen Kameragurt ausgeben, sofern er mir nicht praxisrelevante Vorteile bringt. Ich glaube aber, dass solche Gurte gut ankommen werden und sowohl im Fachhandel als auch im Internet Interesse finden werden.