RE: Reparatur von Sony-Alpha-Equipment in Frankreich?

#1 von Han , 18.04.2012 17:19

Ich kann die Quelle leider nicht mehr finden, aber in einem anderen Forum wurde als Alternative zur Reparaturwerkstatt von Sony in Deutschland die französische Alternative genannt und gelobt: www.sony-alsace.com. Hat vielleicht jemand diese schon mal genutzt und Erfahrungen gesammelt? Ich bin den in meinen Augen äußerst miesen Service sowohl in der Qualität und Dauer der Reparatur als auch die mehr als fragwürdigen Umgangsformen beim hiesigen Sonypartner leid. (Manchmal hat man zwar Glück jemanden zu erwischen, der freundlich und hilfsbereit ist, aber manchmal ist mir einfach zu wenig).
Dies soll auch keinesfalls ein neuer Sonyniedermachthread werden (Die Baustelle Service sollten sie aber dennoch mal angehen). Jetzt suche ich einfach nur eine nette kompetente Alternative.


"Toll, wir haben einen Fotografen, aber keinen Knipser!" - Leidenszeiten beim Fußball


Han  
Han
Beiträge: 186
Registriert am: 19.04.2003


RE: Reparatur von Sony-Alpha-Equipment in Frankreich?

#2 von matthiaspaul , 09.06.2012 23:16

Ich fand diesen länderübergreifenden Ansatz von Han ziemlich interessant - ganz generell, nicht mal unbedingt speziell nur auf diesen französischen Reparaturcenter beschränkt -, kann aber leider selbst nichts dazu beitragen.

Gibt es niemand, der irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung hat?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Großer Bajonettdurchmesser der Sony Alphas wofür?
Kommt die Hybridkamera mit A- und E-Bajonett?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz