RE: Fragen zu Einstellmöglichkeiten der Sony SLT-A35

#1 von matthiaspaul , 14.03.2012 12:22

Hallo zusammen,

inzwischen dürften ja einige die Sony Alpha SLT-A35 ihr Eigen nennen, so daß wir zwei bislang noch offene Fragen klären können.

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=252185
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=29822

In der Übersicht der "fehlenden" Funktionen oben ist immer noch ungeklärt, ob dieses Kameramodell über die folgenden Funktionen verfügt oder nicht:

"AEL Spot", also ob sich über eine Custom-Funktion ein Modus aktivieren läßt, der Belichtungsspeicherung mit Spotmessung kombiniert (nicht gemeint ist die zwangsweise Kombination von AEL mit Spotmessung, die bei einigen Gehäusen vorherrscht, wo AEL dann aber gar nicht mehr mit den anderen Meßmethoden kombiniert werden kann) "Exposure Compensation Setup", also das Vorhandensein einer Custom-Funktion, über die eingestellt werden kann, ob die Belichtungskorrektur auch Blitzlicht beinhalten soll oder nicht
Zur Vervollständigung der Tabelle wäre es schön, wenn ihr das mal ausprobieren und dann hier davon berichten könntet.

Danke und viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Fragen zu Einstellmöglichkeiten der Sony SLT-A35

#2 von matthiaspaul , 08.04.2012 16:39

Laut Bedienungsanleitung (http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A35/manuals, http://pdf.crse.com/manuals/4281650421.pdf) unterstützt die Kamera beide Funktionen leider nicht. Ich habe die Tabelle entsprechend aktualisiert.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz