RE: Fragen an Sony

#1 von Reisefoto , 27.02.2013 18:24

ZITATTomorrow (Feb 28th) at 7pm Thursday GMT (that’s 19:00 London time) there will be special Sony live show at CameraDiner.com.
http://www.cameradiner.com/
It’s a unique chance to get in direct touch with Sony UK manager Joe Asai. You can follow the live session and ask whatever question you want. Or if you prefer you can also write your questions here by commenting this post. Paul Genge is reading us and will collect your question list![/quote]
http://www.sonyalpharumors.com/send-your-q...era-diner-show/

Camera Diner ist ja die Seite eines ehemaligen hochrangigen Mitarbeiters von Sony UK (war es der Vertriebschef im Kamerabereich?). Ich halte die Sendung für eine gute Gelegenheit, unsere Verbesserungsvorschläge und Anregungen in Form von Fragen an Sony heranzutragen, z.B. den Punkt der nachweislich lösbaren Möglichkeit zur Schattenaufhellung in den elektronischen Suchern (siehe A99 Firmawarethread und A99 Erfahrungsthread). Da ich in den kommenden Tagen und Wochen extrem ausgebucht sein werde, kann ich mich leider nicht selbst dort einbringen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fragen an Sony

#2 von matthiaspaul , 27.02.2013 19:19

ZITAT(Reisefoto @ 2013-02-27, 18:24) Camera Diner ist ja die Seite eines ehemaligen hochrangigen Mitarbeiters von Sony UK (war es der Vertriebschef im Kamerabereich?).[/quote]
Paul Genge war bis zu seinem vermutlich nicht freiwilligen Ausstieg im August letzten Jahres eine der führenden Personen für Sonys Photo Business bei Sony UK und arbeitete dort als Category Development Manager, Technical Field Sales Manager und Product Manager. Zuvor war er lange bei Konica Minolta und Minolta tätig.

Auch wenn ich mir oft deutlichere Worte und mehr sichtbares Engagement für Anwenderbelange von ihm gewünscht hätte, ist sein Abschied doch ein (weiterer) Verlust für Sony und letztlich auch für die Anwender.
ZITATDa ich in den kommenden Tagen und Wochen extrem ausgebucht sein werde, kann ich mich leider nicht selbst dort einbringen.[/quote]
Ich kann mich da auch nicht einbringen. Meine Bandbreite ist viel zu schmal für Videos.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Fragen an Sony

#3 von Reisefoto , 27.02.2013 19:46

Fragen in Textform kann man ja bei SAR abladen (unten im Thread unter der Meldung). Das geht auch mit geringer Bandbreite. Meine Beiträge kommten dort allerdings nicht mehr durch. Entweder gefallen sie nicht, oder es gibt ein technisches Problem. Auch wenn ich die Seite nicht so sonderlich schätze, war es doch eine gute Gelegenheit, seine Meinung auf einer Seite zu äußern, von der ich mir sicher bin, dass Sony dort mitliest.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fragen an Sony

#4 von Reisefoto , 03.03.2013 13:11

Das Interview von Paul Genge mit Joe Asai ist online bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=sQvyrHHSbIw

Ich habe noch nicht hereingeschaut.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fragen an Sony

#5 von Reisefoto , 04.03.2013 03:57

Ich habe mir den Teil zu den A-Bajonett Kameras und Objektiven angeschaut und finde, dass das totale Zeitverschwendung war. Viel Werbung und wenig Informationen von zwei Sonyverkäufern auf ungeheure Länge aufgebläht.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fragen an Sony

#6 von matthiaspaul , 05.03.2013 14:22

Wenigstens eine kleine Erkenntnis gab es wohl (ich hab's mir, wie gesagt, selbst nicht angesehen):

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=295402

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Guter Rat teuer
Neue Version Remote Camera Control 3.0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz