RE: Fototasche für Minolta Dynax 7 + VC-7

#1 von Stefan68 , 04.02.2003 21:56

Hallo,
nach dem 'Upgrade' von meiner 5 zu einer 7 passt die Kamera mit montiertem Handgriff nicht mehr in meine Tasche.
Jetzt suche ich eine neue. Natürlcih sollte die 7 mit Handgriff und dem 24-105 mit aufgesetzter Sonnenblende reinpassen - also jedezeit schussbereit -,ich möchte also nicht 'stundenlang' rumkramen müssen und sie sollte auf Wanderungen gut zu tragen sein. Außerdem bruach ich noch ein bißchen Platz für Filter, Filme etc. Weitere Objektive müssen nciht zwangsläufig hineinpassen.
So viele Wünsche auf einmal... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich habe die "LowePro Topload Zoom Pro AW" ins Auge gefasst. Nur ist diese Tasche mit 30cm Innehöhe etwas unpraktisch groß. Weiß jemand etwas über diese Tasche (Lässt sich die 'Spitze' vielleicht nach innen knicken?)?
Könnt Ihr mir für obigen Zweck eine andere Tasche empfehlen?



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Fototasche für Minolta Dynax 7 + VC-7

#2 von Marcus , 04.02.2003 22:27

Wenn es eine Schultertasche sein darf, dann sieh Dir mal die Nova 5 von LowePro an.

Da paßt reichlich Zeugs rein... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f165t310p1631n1.jpg 

 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz