RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#1 von Frank , 10.12.2011 08:00

Sony sucht einen Produkttester für die neue NEX-5N!

Der Tester kann das Gerät ausgiebig testen und die Kamera in kurzen Videobeiträgen in der Produkttester App af Facebook vorstellen. Im Anschluss kann er die Kamera behalten.

Eine Jury, bestehend aus dem Gewinner der letzten Produkttester-Aktion und Sony Mitarbeitern, wählt fünf Finalisten aus. Der Gewinner wird dann per Voting ermittelt.

Alle weiteren Infos zur Bewerbung gibt es hier.... Um Teilnehmen zu können, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein. Eine andere Möglichkeit zur Teilnahme besteht nicht. Die Anmeldung läuft noch bis zum 21.12.2011.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#2 von roseblood11 , 10.12.2011 10:41

Ein bezahlter Produkttest also. Ok, man kann die Kamera in jedem Fall behalten, aber ich finde das trotzdem wenig seriös.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#3 von toomuchpix ( gelöscht ) , 10.12.2011 16:12

ZITAt (roseblood11 @ 2011-12-10, 11:41) Ein bezahlter Produkttest also. Ok, man kann die Kamera in jedem Fall behalten, aber ich finde das trotzdem wenig seriös.[/quote]

Das ist halt Werbung.
Was ist in der Werbung heutzutage noch seriös, wenn es überhaupt jemals seriöse Werbung gegeben haben sollte.
Was mich betrifft, wären diese Konditionen für Sony im Moment die einzige Chance, mir eine NEX schmackhaft zu machen.


toomuchpix

RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#4 von roseblood11 , 10.12.2011 20:10

Die 5N ist eine sehr feine Kamera, wenn man sich mit der Bedienung anfreunden kann. Und für Leute, die viele Minolta MF-Objektive haben, z.Zt sicher die beste Möglichkeit, die digital zu nutzen. Mir bleibt nur die Firma, die dahinter steht, irgendwie fremd. Gegen die Kamera hab ich nix, hab sogar schon überlegt, ein Minoltalogo drauf zu pappen...


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#5 von mischel , 10.12.2011 22:35

ZITAt (roseblood11 @ 2011-12-10, 20:10) ... Mir bleibt nur die Firma, die dahinter steht, irgendwie fremd. Gegen die Kamera hab ich nix, hab sogar schon überlegt, ein Minoltalogo drauf zu pappen...[/quote]



mischel  
mischel
Beiträge: 114
Registriert am: 21.03.2007


RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#6 von thomasG , 10.12.2011 23:32

ZITAt (roseblood11 @ 2011-12-10, 20:10) ... Mir bleibt nur die Firma, die dahinter steht, irgendwie fremd. Gegen die Kamera hab ich nix, hab sogar schon überlegt, ein Minoltalogo drauf zu pappen...[/quote]

ZITAt (toomuchpix) Was mich betrifft, wären diese Konditionen für Sony im Moment die einzige Chance, mir eine NEX schmackhaft zu machen. tongue.gif[/quote]

hört sich alles überzeugend an
...wenn irgendwann meine A900 den Dienst versagt geht es nach dem Motto,andere Mütter haben auch schöne Töchter
und das ist jetzt keinenfalls flachsig dahin geredet.

VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Produkttester für die neue NEX-5N gesucht

#7 von toomuchpix ( gelöscht ) , 11.12.2011 15:15

ZITAt (thomasG @ 2011-12-11, 0:32) hört sich alles überzeugend an [/quote]

Bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen. ich möcht die NEX nicht schlecht machen, nur geht die NEX irgendwie an meinem Bedarf für Available Light vorbei, das gilt auch für das übrige Sony-Programm. Es fehlt immer was, worauf ich großen Wert (z.b. OVF) lege. Aber ich kann es mir halt nicht leisten jedes neue Modell zu kaufen um zu sehen was ich damit vielleicht sonst anfangen könnte. Mir ist halt der AS in der Spiegellosen wichtig und das gibt es halt im Moment nur in den PEN, auch wenn ich gern einen größeren Chip haben würde.


toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz