RE: Forumsmitglieder bei Flickr

#1 von Phillip , 08.12.2011 22:34

Durch einen Beitrag hier im Forum motiviert habe ich mal eben meinen Flickraccount etwas aktualisiert, wer ist denn sonst noch da?
Wer den Altglasthread verfolgt hat steigt am besten auf Seite 2 ein.

Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Forumsmitglieder bei Flickr

#2 von thomasG , 11.12.2011 14:27

ZITAt (Phillip @ 2011-12-08, 22:34) Durch einen Beitrag hier im Forum motiviert habe ich mal eben meinen Flickraccount etwas aktualisiert, wer ist denn sonst noch da?
Grüße,Phillip[/quote]

Hallo Phillip..eigentlich schade das du bei flickr deinen schönen Bilder presentierst..Die gehören nicht dort hin, denn die haben was besseres verdient..
Ist halt ein Knipseraccount.sorry meine Meinung..
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Forumsmitglieder bei Flickr

#3 von Phillip , 11.12.2011 17:45

ZITAt (thomasG @ 2011-12-11, 14:27) eigentlich schade das du bei flickr deinen schönen Bilder presentierst..Die gehören nicht dort hin, denn die haben was besseres verdient..
Ist halt ein Knipseraccount.[/quote]
Das erläuter mir doch bitte mal, ich habe dort diverse talentierte Fotografen als Kontakte und bin froh über den durch deren Bilder erhaltenen Inspirationsinput. Für mich sind Bilder vorallem dann etwas Wert, wenn sie geteilt werden.
Ich vermute du nimmst flickr anders wahr?

ZITAt (thomasG @ 2011-12-11, 14:27) sorry meine Meinung..[/quote]
ich finde nicht das man sich für eine sachliche, in freundlichem Ton vorgetragene Kritik entschuldigen muss

Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Forumsmitglieder bei Flickr

#4 von thomasG , 11.12.2011 20:36

ZITAt (Phillip @ 2011-12-11, 17:45) Das erläuter mir doch bitte mal, ich habe dort diverse talentierte Fotografen als Kontakte und bin froh über den durch deren Bilder erhaltenen Inspirationsinput. Für mich sind Bilder vorallem dann etwas Wert, wenn sie geteilt werden.
Ich vermute du nimmst flickr anders wahr?
Grüße,Phillip[/quote]

..na mir reicht eben der Inspirationsinput nicht, wenn da keine positiv oder kritischen Kommtare zu den Bildern kommt,die man einstellt.Nur dadurch lerne ich
Darin unterscheiden wir uns wohl
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   

Festtage
Die reisende Kamera 2011

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz