RE: ps: Flickr reaktiviert Pro Account zu neuen Konditionen

#1 von @News@photoscala@ , 28.07.2015 13:51

Seitdem Flickr 2013 ein Terabyte Speicherplatz für jeden eingeführt hat, wurde der kostenpflichtige „Pro Account“ mit unbegrenztem Speicherplatz nicht mehr angeboten. Jetzt ist er zurück, es bleibt aber bei der Beschränkung auf ein Terabyte Speicherplatz. Dennoch hat der „Pro Account“ von Flickr einiges mehr zu bieten als der kostenlose Standardzugang.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Flickr-reaktiviert-Pro-Account-zu-neuen-Konditionen">Weiterlesen



@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen