RE: Besitzt jemand den kadlubek 4 oder 5?

#1 von Cassiah , 16.11.2011 14:54

Hallo miteinander,
ich suche dringend Infos zu einer meiner Kameras. Es ist eine "Plastic-Fantastic"-Kamera, d.h. ganz aus Plastik, von Kingston, made in Hong Kong. TLR. Im Netz finde ich gar nichts! Allerddings bin ich auf den Index vom 5. Kadlubek Katalog gestoßen und dabei fündig geworden: Dort wird eine Kingston-TLR aufgeführt. Ihr würdet mir mit Infos über die Kamera sehr helfen.

Schönen Dank!!


Grüße aus der Mitte!
Cassiah


Cassiah  
Cassiah
Beiträge: 25
Registriert am: 03.09.2007


RE: Besitzt jemand den kadlubek 4 oder 5?

#2 von weberhj , 16.11.2011 17:15

ZITAt (Cassiah @ 2011-11-16, 14:54) Es ist eine "Plastic-Fantastic"-Kamera, d.h. ganz aus Plastik, von Kingston, made in Hong Kong. TLR.[/quote]
Der Hersteller aus Hong Kong könnten Haking sein. Hier und hier Modelle des Herstellers, die hatten auch Plastik TLRs im Angebot (mal etwas gurgeln), wenn ich mich recht erinnere.

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


RE: Besitzt jemand den kadlubek 4 oder 5?

#3 von Cassiah , 17.11.2011 21:17

Auf Haking bin ich auch schon gekommen, aber keine Kamera, die ich beim gurgeln gefunden habe, sieht so aus wie meine. Meine ist immer noch viel..äh.. einfacher.

Niemand da, der den Kadlubek hat? in der 96/97er Ausgabe, die ich besitze, steht die Kingston noch nicht drin..


Grüße aus der Mitte!
Cassiah


Cassiah  
Cassiah
Beiträge: 25
Registriert am: 03.09.2007


   

EU-Ware bei redcoon - Erfahrungen?
Produktionsort SLT/NEX v. Überschwemmung bedroht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz