RE: Reisebilder aus dem Norden

#1 von Frank H. , 31.07.2011 23:59

Hallo,

seit einigen Jahren bastele ich an meiner kleinen Website herum.
Mir scheint es, es ist wie mit einer Modellbahn, die technische Entwicklung geht weiter,
neue Ideen kommen hinzu, die Zeit und das notwendigen Können für eine Umsetzung reicht eigentlich nie wirklich?
Ist eine eigene (Bilder-)Website heute noch zeitgemäß?
Wo doch die große Musik in den Foren/Communitys spielt?
Muß man seine Seite für den "I-Pod", "I-Pad" oder sonstwas aufbereiten?
Keine Ahnung, bin im Web 2.0 noch nicht angekommen...

Auf unseren Urlaubsausflügen, wie auch auf mancher Geschäftsreise, lag die Kamera immer mit im Gepäck,
so daß nebenbei immer mal ein paar Reisebilder entstanden.

Alle Freunde des Nordens, oder die es noch werden wollen oder einfach nur neugierig sind, was wir das verzapft
haben, sind herzlich willkommen.

Für konstruktive Kritik habe ich natürlich ein offenes Ohr...

In diesem Zusammenhang möcht ich mich beim Forums-User "Ray9" herzlich bedanken.
Seine fantastischen Bilder aus Island sind für mich einerseits immer ein Zeitpunkt mit gewisser Demut inne zu halten,
aber noch mehr Antrieb wieder die Kamera in die Hand zu nehmen und gegen die eigene Unzulänglichkeit anzuarbeiten.
Und sollte ich mal die finanzielle Unabhängigkeit erlangen, würde ich auf einer seiner Fototouren mal assistieren wollen...

So, hier geht es lang: Reisebilder aus dem Norden

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Frank


"Der Augenblick ist nichts als der wehmütige Punkt zwischen Verlangen und Erinnern."
- Rober Musil -


Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Reisebilder aus dem Norden

#2 von Reisefoto , 01.08.2011 21:17

Gratulation zu den sehr schönen und stimmungsvollen Bildern!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Reisebilder aus dem Norden

#3 von Phillip , 01.08.2011 21:54

Die Bilder sind klasse, führen einem digital-native wie mir mal wieder vor Augen was mit Film so alles möglich ist.
Die Präsentation finde ich nicht so gelungen, zwar kommt das einzelne Bild gut zur Geltung, aber ich fänds wünschenswert von einem direkt zum nächsten Bild navigieren zu können und die Titelseite würde ich lieber mit einem unverfremdeten Bild schmücken.


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Reisebilder aus dem Norden

#4 von GBayer , 02.08.2011 14:30

Sapperlott! Da sind wirklich beeindrucknde Bilder dabei, gratuliere!

Servus
Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Reisebilder aus dem Norden

#5 von Frank H. , 03.08.2011 08:11

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

QUOTE Die Präsentation finde ich nicht so gelungen ...aber ich fänds wünschenswert von einem direkt zum nächsten Bild navigieren zu können[/quote]

Ja, ich sehe das genau so.
Mir fehlt neben der Zeit, insbesondere das know-how für die Umsetzung in "meinem" System.
Ein "Systemwechsel" ist für mich derzeit nicht möglich.
BTW, ich beherrsche nicht mal ansatzweise HTML...

QUOTE und die Titelseite würde ich lieber mit einem unverfremdeten Bild schmücken.[/quote]

Sagen wir es mal so: Ich konnte es nicht besser.
Wenn jemand mich mit seiner guten Idee überzeugen und dies auch noch umsetzen kann,
dann würde ich auch gerne eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Mit den besten Grüßen aus den Norden Deutschlands

Frank


"Der Augenblick ist nichts als der wehmütige Punkt zwischen Verlangen und Erinnern."
- Rober Musil -


Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Reisebilder aus dem Norden

#6 von matthiaspaul , 31.08.2011 20:42

Ich schließe mich den Vorrednern an, klasse Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf eine Reise in den hohen Norden... :-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz