RE: Weltschnellster Autofokus

#1 von u. kulick , 02.07.2011 23:33

Siehe photoscala: Die neuen PENs

Micro-Four-Thirds schickt jetzt die kleinsten Systemkameras ins Rennen, die Mini-PEN und die GF3, wohl vorsichtshalber, um Vorteile gegenüber dem APS-C-System NEX zu behalten. Und Edel-Linsen gibt's jetzt für Micro4/3.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Weltschnellster Autofokus

#2 von u. kulick , 03.07.2011 10:31

Ein superausführlicher Preview von dpreview zur E-P3:

http://www.dpreview.com/previews/olympusep3/

So ausführlich, dass ich hier die Abkürzung zu Seite 12 (Zusammenfassung) gebe: http://www.dpreview.com/previews/olympusep3/page12.asp

Fazit kurzgefasst: Nicht nur der Autofokus ist schneller und damit konkurrenzfähig zu Panasonic geworden, auch der OLED-Bildschirm überzeugt, und die Möglichkeiten der Benutzeranpassung wurden bis zum Wahnsinn weiterentwickelt.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Weltschnellster Autofokus

#3 von ebarwick , 03.07.2011 12:36

ZITAt (u. kulick @ 2011-07-03, 9:31) Ein superausführlicher Preview von dpreview zur E-P3...[/quote]

Habs gelesen - und mir die verrauschten Beispielbilder in photoscala angeschaut. Ohne vorschnell urteilen zu wollen: Die "Lange-Arm-Fotografie" ist noch nicht salonfähig, weder bei Olympus, noch bei anderen Herstellern.

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Weltschnellster Autofokus

#4 von u. kulick , 03.07.2011 13:53

Die Fotos im Photoscalaartikel sind doch wohl mit dem Handy geknipst. Der Autor wünscht sich ein weiß lackiertes Objektiv. Da war offensichtlich die Urlaubsvertretung bei der Kameravorstellung.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz