RE: Minolta Dimage A1 Display: "keine Speicherkarte"

#1 von MichaelM , 20.06.2011 12:15

Hallo,

mir hatte jemand eine Dimage A1 angeboten, dabei ist der Anbieter sich nicht sicher, ob die Kamera evtl. einen Defekt hat.

Beim Einschalten der Kamera zeigt das Display kein Bild, sondern nur die Meldung "keine Speicherkarte".

Es ist auch keine Karte in der Kamera und leider hat der Anbieter wohl keine Karte mehr zum Testen...

Diese besagte Meldung wäre doch aber eigentlich kein Fehler sondern ganz normal, wenn keine Karte im Schlitz steckt, oder?

MfG Michael


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


RE: Minolta Dimage A1 Display: "keine Speicherkarte"

#2 von matthiaspaul , 20.06.2011 12:24

ZITAt (MichaelM @ 2011-06-20, 12:15) Diese besagte Meldung wäre doch aber eigentlich kein Fehler sondern ganz normal, wenn keine Karte im Schlitz steckt, oder?[/quote]
Ja, das ist soweit normal. Aber eine Speicherkarte zum Testen müßte sich doch schnell auftreiben lassen...

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz