RE: Minolta Dynax 7 und Sucherreinigung

#1 von Luzypher , 17.04.2011 19:51

Hi folks!

Ich habe ein ziemlich lästiges Problem mit meiner D7. Vor einigen Tagen hatte ich ein recht "staubiges" Shooting. Leider hat sich auch Staub und Flusen im Sucher abgelegt und zwar oberhalb der Suchermattscheibe (leider ist die D7 nicht wirklich dicht, sie scheint da wohl sehr anfällig zu sein). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese zu heraus zu nehmen und ggf. mit einem Pinsel den Staub dort zu entfernen? Oder ist da Service angesagt?

Viele Grüße
Dirk


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet


Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz