RE: Kurze Frage zur Dimage Z2/Z1

#1 von Godspeed ( gelöscht ) , 27.05.2004 21:05

Ich habe mal in der Anleitung gelesen, das man über eine Tastenkombination die Bilder im Wiedergabemodus auch im Sucher betrachten kann. So zumindest bei der Z2, denke bei der Z1 ist es nicht anders. Nun suche ich verzweifelt in der Anleitung und finde die Stelle nicht. Kennt jemand die Tastenkombination?
Danke!



Godspeed

RE: Kurze Frage zur Dimage Z2/Z1

#2 von Godspeed ( gelöscht ) , 27.05.2004 21:55

So, nach langem Blättern habe ich es nun doch gefunden.
Wen es interessiert und genauso am suchen ist wie ich: Blitz-Taste gedrückt halten und dann die Info-Taste bis umgeschaltet wird.



Godspeed

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz