RE: "9x" auf Sony Alpha Convention vage angekündigt?

#16 von thomasG , 21.03.2011 21:13

ZITAT(matthiaspaul @ 2011-03-20, 22:55) ZITAT(thomasG @ 2011-03-20, 22:35) ..sobald eine 9 erscheint werden hier alle nervös,ich wurds aber ehrlich gesagt auch [/quote]
Allerdings. ;-)
Aber die magische "9" hat dann auch meine Hoffnungen nochmal aufkeimen lassen, so daß ich Euch die Sache nicht vorenthalten wollte... ;->
Viele Grüße,
Matthias
[/quote]

Matthias ich denke das wir uns lieber nichts vormachen sollten.Wir haben halt einfach eine andere Zeit,in der die Leute immer wieder was neues brauchen.
Ob das jetzt nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt.Auf jedenfall wird der Verbraucher immer unzufriedener.Ich bin da "leider" noch vom alten Schlag der wenn er was gutes hatt, dies auch schätzt,hegt und pflegt.Aber mit dieser unserer Einstellung lässt sich halt heute nichts mehr verdienen.
Die guten alten Minolta Zeiten sind halt vorbei,wo der Kunde noch gefragt wurde ob Bedarf da ist um ein bestehende System zu verbessern,zb eine Digirückwand an die analoge Dynax 9 die nie realisiert wurde.Stattdessen hatt Leica das Teil auf den Markt gebracht.
Nun ja, ich erfreue mich nach wie vor an meiner A900,und ehrlich gesagt habe ich im Moment auch keinen Bock mehr auf was neues.
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz