RE: Erdbeben in Japan

#1 von klaga , 11.03.2011 11:28

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/11/...-flutwelle.html

Sony schliesst 6 Fabriken.

riesiger Tsunami bedroht die Pazifikanliegerstaaten.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Erdbeben in Japan

#2 von Luzypher , 15.03.2011 20:08

ZITAT(klaga @ 2011-03-11, 11:28) Sony schliesst 6 Fabriken.[/quote]

Tschuldige meinen Sarkasmus, aber angesichts von bisher 500.000 odachlos gewordenen Menschen, über 10.000 vermissten bzw. toten Menschen (ganz zu schweigen von den Schicksalen), den zerstörten Häusern, Feldern und der Knappheit von Trinkwasser und Lebensmittel die eher unwichtigste Mitteilung zu der Katastrophe in Japan

Unabhängig davon, daß Sony 6 Fabriken schließt, wird die japanische Wirtschaft Jahre brauchen, um sich davon zu erholen.

Mir eher unverständlich ist die Tatsache, daß die japanische Regierung es bisher abgelehnt hat, das Hilfsangebot der dortigen I.S.A.R. Kräfte vor Ort zur Bergungs- und Versorgungsunterstützung anzunehmen.

Viele Grüße
Dirk


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet


Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


RE: Erdbeben in Japan

#3 von klaga , 15.03.2011 20:27

ZITAT(Luzypher @ 2011-03-15, 20:08) ZITAT(klaga @ 2011-03-11, 11:28) Sony schliesst 6 Fabriken.[/quote]

Tschuldige meinen Sarkasmus, aber angesichts von bisher 500.000 odachlos gewordenen Menschen, über 10.000 vermissten bzw. toten Menschen (ganz zu schweigen von den Schicksalen), den zerstörten Häusern, Feldern und der Knappheit von Trinkwasser und Lebensmittel die eher unwichtigste Mitteilung zu der Katastrophe in Japan

[/quote]

Hast du schon mal gesehen, von wann mein Posting ist?

Es war kurz nach dem Beben. das Ausmaß der Katastrophe, war da noch nicht vorhersehbar.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es sicher eines der unwichtigen Themen der Welt ob Sony 6 Fabriken schließt oder nicht.
Mein Mitgefühl haben alle Opfer dieser Katastrophe.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Soligor ist insolvent
Minolta-Geschichte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz