RE: Minolta-Geschichte

#16 von M_Gustav , 09.03.2011 16:33

ZITAT(u. kulick @ 2011-03-08, 2:32) Nimm lieber diesen Link

http://camera-wiki.org/wiki/Minolta[/quote]


Hallo Uwe

Vielen Dank für Deinen Hinweis, werde ihn mal anschauen.

Gruß Markus


M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


RE: Minolta-Geschichte

#17 von stevemark , 09.03.2011 18:31

ZITAT(matthiaspaul @ 2011-03-09, 15:19) ...
Wobei ich da mal Uwe unterstützen möchte, Camerapedia ist von Wikia übernommen worden, also kein nicht-kommerzielles Projekt mehr.[/quote]
Ich glaub, ich hab da immer gsepürt, dass da jemand Hintergedanken hatte und genau deshalb dort nie einen einzigen Beitrag geschrieben.

ZITAT(matthiaspaul @ 2011-03-09, 15:19) Das Camerapedia-Wiki wurde aber von den ehemals zu Camerapedia Beitragenden geforkt[/quote]
Cool

ZITAT(matthiaspaul @ 2011-03-09, 15:19) und ist als neues, nach wie vor nicht-kommerzielles Projekt "Camera-Wiki" neu gestartet worden. Im Moment haben beide, Camerapedia und Camera-Wiki, praktisch die gleiche Datenbasis, mittelfristig dürfte aber Camera-Wiki der interessantere Link sein.[/quote]

Das glaube ich auch - schon allein aufgrund der Lesbarkeit wegen. Die mittlerweile hypernervöse Werbung, die seit rund zwei Jahren schleichend bei allen kommerziellen Sites Einzug gehalten hat, vergällt mir zunehmend die Freude am an sich sinnvollen Internet. Inzwischen aht sie ein Nievau erreicht, dass cih mich nach eingen Minuten wie in einem Flipperkasten oder wie in einer indischen Grossstadt fühle. Also definitiv kein Vergnügen, und die Konzentration leidet massiv (d. h. die Fähigkeit, zusammenhängend und langfristig zu denken).



Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Minolta-Geschichte

#18 von fhaferkamp , 09.03.2011 23:57

ZITAT(u. kulick @ 2011-03-08, 2:32) Nimm lieber diesen Link

http://camera-wiki.org/wiki/Minolta[/quote]

Danke für den besseren Link, macht wirklich einen aufgeräumteren Eindruck.

Gruß
Frank


Gruß
Frank


fhaferkamp  
fhaferkamp
Beiträge: 30
Registriert am: 18.12.2008


RE: Minolta-Geschichte

#19 von MajorTom , 10.03.2011 08:28

ZITAT(stevemark @ 2011-03-09, 18:31) Die mittlerweile hypernervöse Werbung, die seit rund zwei Jahren schleichend bei allen kommerziellen Sites Einzug gehalten hat, vergällt mir zunehmend die Freude am an sich sinnvollen Internet. Inzwischen aht sie ein Nievau erreicht, dass cih mich nach eingen Minuten wie in einem Flipperkasten oder wie in einer indischen Grossstadt fühle. Also definitiv kein Vergnügen, und die Konzentration leidet massiv (d. h. die Fähigkeit, zusammenhängend und langfristig zu denken).[/quote]

Hi,

auch wenn's hier OT ist: Firefox mit AdBlock+ und alle Werbung ist vergessen.
Alternativ gibt es für Chrome oder Opera auch Werbeblocker.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Minolta-Geschichte

#20 von stevemark , 10.03.2011 22:42

ZITAT(MajorTom @ 2011-03-10, 8:28) ...
auch wenn's hier OT ist: Firefox mit AdBlock+ und alle Werbung ist vergessen.
...[/quote]

Besten Dank - das war das sinnvollste Posting, das ich in diesem Jahr auf Mi-Fo gelesen habe

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Minolta-Geschichte

#21 von ingobohn , 11.03.2011 07:14

Dann hast Du aber vieles hier überlesen.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Erdbeben in Japan
Sony kauft Chipfabrik für CMOS von Toshiba

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz