RE: X-700 im Film"Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil"

#1 von fwiesenberg , 30.01.2011 14:45

Gerade gesehen:

Im Film "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" (1985) benutzt Kathleen Turner eifrig eine Minolta X-700. Das Objektiv konnte ich nicht genau erkennen, könnte aber von den Proprotionen ein Minolta MD28-85 oder MD35-105 sein.

Es scheint sich bei der X-700 sogar um eine bisher nicht dokumentierte Autofokus- und Autozoom-Version zu handeln, denn man sieht sie zwar eifrig knipsen und transportieren, aber nie zoomen oder gar den Fokusring benutzen.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Die Samsung X-700...
X-700 ASA-Rad fest: Wie kann es repariert werden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz