RE: Welche Augenmuscheln passen auf die Sony SLT-A55V?

#1 von pwallenb ( gelöscht ) , 21.01.2011 09:26

Hi,

habe die SLT-A55V und bin echt happy ... bis auf dass ich die Augenmuschel verloren habe (geht leider sehr leicht ab).

Habe mich auf der Sony-Seite und in Google dumm und dämlich gesucht und nicht herausfinden können, welche denn nun die richtige ist ...

Ich hätte einfach schlicht die originale wieder ... oder nen ganzen Sack voll, damit ich immer Ersatz habe ...

Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße und Dank im Voraus ...


pwallenb

RE: Welche Augenmuscheln passen auf die Sony SLT-A55V?

#2 von matthiaspaul , 21.01.2011 22:40

Hallo und willkommen im Forum!
ZITAT(pwallenb @ 2011-01-21, 9:26) habe die SLT-A55V und bin echt happy ... bis auf dass ich die Augenmuschel verloren habe (geht leider sehr leicht ab).

Habe mich auf der Sony-Seite und in Google dumm und dämlich gesucht und nicht herausfinden können, welche denn nun die richtige ist ...[/quote]
Offenbar hat Sony die Augenmuschel für die SLT-A33 und SLT-A55/SLT-A55V erst im Dezember 2010 "nachgereicht", jedenfalls wird sie erst seit diesem Zeitpunkt auf japanischen Seiten gelistet: FDA-EP8AM

Siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=267461

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f276t28751p271937n1.jpg 

matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Ein Review der etwas anderen Art zur SLT-A55!
Intervallfunktion bei Sony Alpha SLT-A55?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz