RE: Grandiose Winterlandschaft als Motiv!

#61 von ebarwick , 03.02.2011 15:57

Um die Tour beneide ich dich! Letztes Jahr bin ich dort zu Fuß durchgekommen, von München ins Karwendel hinein, war einfach traumhaft, obwohl ich da leider nicht so viel Sonne von vorne hatte

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Grandiose Winterlandschaft als Motiv!

#62 von harubang , 04.02.2011 19:18

Am Dienstag war hier alles grau-in-grau, aber am mit 650 m recht "Hohen Gras" herrschte herrliches Winterwetter bei - 7°C.
Da ich gerade meinen SW-Dia Prozeß optimiere, packte ich einige Filme ein und machte mich erst auf die Socken und dann in die DuKa.
Abends konnte ich die Dias schon projizieren ...

Unter anderem drückte ich hier auf den Auslöser:


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


   

Gelungenes Foto - Ja oder Nein
Der Kodachrome-Bildgedächtnis-Thread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz