RE: Lebenszeichen

#1 von thomasb , 11.11.2010 03:57

Hi Leute,

Nach mehrjähriger Absenz melde ich mich hier zurück, da ich mir jetzt entgegen meiner bisheriger Prinzipien (chronische Sony-Allergie) eine A850 zugelegt habe, obwohl Sony draufsteht. Ich überlege mir noch, ob ich den Sony-Schriftzug mit einem Minolta-Logo überkleben werde oder nicht.

Einige werden mich ja noch kennen, insbesonders vom Vorgängerforum, das dann plötzlich samt allen Bildern und ansatzlos von einem Tag zum anderen verschwunden ist (samt meiner Galerie).

Zwischenzeitlich war ich auch in anderen Lagern unterwegs bzw. habe mein Equipment wie folgt erweitert:

Panasonic GF1 mit vielen Linsen (sogar Leica! ,
Pentax K20 auch mit vielen Linsen von M42 bis aktuell,
Fuji G690BL mit sämtlichen Brennweiten ("Texas-Leica",
Fuji GA645Pro,
Koni Omega Rapid (6x7) in allen Varianten mit allen Brennweiten und
diverses, teilweise skurilles Analogzeugs unterschiedlichster Marke und Herkunft, etc, usw...

Und natürlich ein paar nette MA-Linsen dazu.

In meiner innersten Seele bleibe ich ja doch ein Minolta-Freak.

Das wars für den Augenblick...

Grüsse aus dem Ösiland, Thomas


thomasb  
thomasb
Beiträge: 36
Registriert am: 26.08.2005


RE: Lebenszeichen

#2 von Reisefoto , 11.11.2010 22:50

Willkommen zurück im Forum!
Die Galerie freut sich bestimmt auf neuen Bilder von Dir. Seit dem Serverwechsel vor ein paar Jahren, bei dem ober bei den Problemen in dessen Vorfeld leider einige Bilder verloren gingen, läuft das Mi-Fo eigentlich sehr stabil, so dass es hoffentlichnnicht wieder zu Bildverlusten kommen wird.

Dann viel Spaß mit der A850!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Lebenszeichen

#3 von manfredm , 12.11.2010 09:20

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und viel Freude mit Deiner Alpha 850! Tja, von Minolta haben wir uns alle verabschieden müssen, Du wirst hier bei Vielen das weinende Auge bemerken. Nichts desto Trotz, es ist jetzt an Sony, das System weiter zu führen und bisher machen sie dabei keinen schlechten Job, auch wenn immer Wünsche offen bleiben!


Gruß,
Manfred


 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   

"Reisende Kamera 2010" - Arbeitsthread
Raum 4072X Hilden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz