RE: Raum 4072X Hilden

#1 von Kauko , 01.11.2010 10:14

Hallo zusammen,

ich bin unter anderem Redakteur der Mitgliederzeitschrift ("Gemeindebrief" der Evangelischen Kirchengemeinde Hilden. Wir möchten FotografInnen dafür gewinnen, uns beim Aufbau eines Bildarchivs zu helfen und dafür zu sorgen, dass thematisch passende und fotografisch hochwertige Bilder zur Verfügung stehen.

Man muss weder evangelisch noch überhaupt Kirchenmitglied sein, um bei uns mitzumachen.
Ideale Voraussetzungen (nicht: Bedingung! wären:
Teamgeist, Bereitschaft zum Ehrenamt (wir zahlen nix ) und ein umfangreiches Archiv selbst geschossener Fotos

Was wir machen:
Sechs Mal im Jahr 32 Seiten offset auf Bilderdruckpapier 115g/m², 12.500 Auflage

Interessiert?

Schreib mir eine PN.

Vielen Dank im Voraus,
Kauko


Kauko  
Kauko
Beiträge: 26
Registriert am: 24.09.2007


   

Lebenszeichen
Die Sony Alpha Tacobar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz