RE: Wo ist "ingobohn"???

#1 von *mb* , 15.02.2004 22:51

Ich bin in tiefer Sorge! ---> Wo ist Ingo?
Seit gestern 14.02.04, 21:21 Uhr MEZ kein Lebenszeichen mehr!
Der Paris-Aufenthalt ist doch erst am kommenden Wochenende!
Es wird ihm doch nicht die DYNAX 9 NIX-DIGITAL auf den Fuss gefallen sein?
Oder schnitzt er sich klammheimlich eine DYNAX 7 DIGITAL?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#2 von railbeam , 15.02.2004 23:35

Hoffe doch schwer dass seine Dynax 9 Auslauf bekommen hat und er
wieder einmal ein paar Fotos schiesst. B)

Denn auf Dauer ist so ein Programmiererleben im dunklen Keller
ziemlich ungesund. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#3 von *mb* , 15.02.2004 23:43

Zitat von railbeam
Hoffe doch schwer dass seine Dynax 9 Auslauf bekommen hat und er
wieder einmal ein paar Fotos schiesst.  B)

Denn auf Dauer ist so ein Programmiererleben im dunklen Keller
ziemlich ungesund.  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco


Und was ist, wenn er in der "Dunkelkammer" hockt?
Dann wird er bald garnicht mehr wissen wie Tageslicht aussieht! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich hoffe, dass er bald "Laut" gibt!
Wir müssen ihm beibringen, dass er bei Abwesenheiten von mehr als 12 Stunden das Forum informiert! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 16.02.2004 00:45

vielleicht besucht er ja seine Jugenliebe ... mehr dazu in irgendeinem verschollenem Thread hier im Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

aber mal ehrlich, jetzt können wir uns frei entfalten party



Marko S.

RE: Wo ist "ingobohn"???

#5 von ingobohn , 16.02.2004 09:40

Hallo Jungs und Mädels! Ihr macht Euch ja richtig SORGEN um mich. Wie süüüüüss! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Ich war Freitags unterwegs wegen Gründung eine Mannheimer Fotroclubs. B) Samstag war ich mit meinen 6 chinesischen Kollegen aus Shanghai in "Haidelbörg" auf Sightseeing Tour. Ich dachte, ich passe mich optimal an und trage meine Kamera um den Hals und lasse sie direkt vor meiner Plauze rumbaumeln. Ausbeute: ca. 130 Bilder. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Anschliessend noch in eine Hausbrauerei mit den Leutchen und original deutsches Essen geschlabbert. Als die Kellnerin mit zig Platten voll Sauerkraut, Kartoffeln, Braten, Würsten, ... kam, fiel mir spontan wieder ein, dass ich eigentlich 95%iger Vegetarier bin und habe mir gefüllte Pfannkuchen mit Spinat und Pinienkernen bestellt. Das Fleischmassaker wollte ich mir dann doch nicht antun.
Am Sonntag dann bei meinen Bruder und seinen 2 Kleinen. Die halten einen auf Trab. Puh, nur 20 Bilder... Und die 2jährige spielt schon "Onkel Ingo mit der Kamera". Sie hält sich immer eine kleine Pappbox vors linke Auge und plappert "klickklick". Und jedesmal, wenn ich sie mit Blitz fotografiere, sagt sie "Augen auf!". ich habe ihr nämlich beigebracht, dass sie bei solchen Bildern nicht immer die Augen vor Schreck zudrücken soll. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das nennt man Konditionierung...

Gestern abend noch die Bilder alle nachbearbeitet und auf unseren Firmenserver gestellt.

So, jetzt wistt ihr alle, warum ich mich so lange /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> nicht mehr habe blicken lassen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#6 von *mb* , 16.02.2004 09:55

Zitat von ingobohn
Hallo Jungs und Mädels! Ihr macht Euch ja richtig SORGEN um mich. Wie süüüüüss! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Ich war Freitags unterwegs wegen Gründung eine Mannheimer Fotroclubs.  B) Samstag war ich mit meinen 6 chinesischen Kollegen aus Shanghai in "Haidelbörg" auf Sightseeing Tour. Ich dachte, ich passe mich optimal an und trage meine Kamera um den Hals und lasse sie direkt vor meiner Plauze rumbaumeln. Ausbeute: ca. 130 Bilder. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Anschliessend noch in eine Hausbrauerei mit den Leutchen und original deutsches Essen geschlabbert. Als die Kellnerin mit zig Platten voll Sauerkraut, Kartoffeln, Braten, Würsten, ... kam, fiel mir spontan wieder ein, dass ich eigentlich 95%iger Vegetarier bin und habe mir gefüllte Pfannkuchen mit Spinat und Pinienkernen bestellt. Das Fleischmassaker wollte ich mir dann doch nicht antun.
Am Sonntag dann bei meinen Bruder und seinen 2 Kleinen. Die halten einen auf Trab. Puh, nur 20 Bilder... Und die 2jährige spielt schon "Onkel Ingo mit der Kamera". Sie hält sich immer eine kleine Pappbox vors linke Auge und plappert "klickklick". Und jedesmal, wenn ich sie mit Blitz fotografiere, sagt sie "Augen auf!". ich habe ihr nämlich beigebracht, dass sie bei solchen Bildern nicht immer die Augen vor Schreck zudrücken soll. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das nennt man Konditionierung...

Gestern abend noch die Bilder alle nachbearbeitet und auf unseren Firmenserver gestellt.

So, jetzt wistt ihr alle, warum ich mich so lange /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> nicht mehr habe blicken lassen.


Tja, hätten wir das alles vorher gewusst, dann hätten wir uns nicht soviel Gedanken gemacht. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#7 von o.stumpf , 16.02.2004 10:23

Lasst uns doch einen Film draus machen, als Titel würde ich vorschlagen

Findet Ingo

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Wo ist "ingobohn"???

#8 von Mark , 16.02.2004 10:34

es muss wirklich saure Gurken Zeit sein, habt ihr nichts besseres zu tun? Ich glaube nicht nur Ingo braucht einen Friseur der ihn versteht...

Unbesehen davon finde ich die Filmidee zu "Findet Ingo" gut, gibt es schon ein Skript? Wer darf Ingo orange anmalen und danach weiße Streifen verpassen, Fragen über Fragen, ein Teufelskreis .

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#9 von railbeam , 16.02.2004 10:47

ZITATUnbesehen davon finde ich die Filmidee zu "Findet Ingo" gut, gibt es schon ein Skript? Wer darf Ingo orange anmalen und danach weiße Streifen verpassen, Fragen über Fragen, ein Teufelskreis[/quote]

Und schon wäre das Forum wieder mit sich selbst beschäftigt. Zum Glück
ist "Fasnachts-Zeit", dann ist eh alles erlaubt. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Und damit habe ich auch schon eines der neuen Smilies ausprobiert.
Können wir da die Schuld eigentlich auch Ingo in die Schuhe schieben?

So und jetzt schäm ich mich dass auch ich nichts besseres zu tun
habe als hier ein Posting zu schreiben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#10 von *mb* , 16.02.2004 11:40

Und das alles nur, weil sich Ingo nicht ordnungsgemäß hier abmeldet!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#11 von Rhamsis , 16.02.2004 11:47

Wenn das alle machen würden - Traffic ohne Ende:

Ich geh jetzt zum Klo, bin gleich wieder da, sage dann Bescheid.

BESCHEID, bin schon wieder da.

Momentchen, muss eben telefonieren ... blah blah blah blah blah ... Tschüsssss

So, da bin ich wieder. Hab ich was verpasst.

Pause, ich esse jetzt meinen Apfel ... knurpschel knurpschel knurpschel.

Was gibt es neues? Bin wieder anwesend.

Tschulligung, ne Kollegin ist gerade reingekommen ... säusel säusel laber laber ...

...



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Wo ist "ingobohn"???

#12 von IlLvgH , 16.02.2004 11:53

Zwar werde ich hier nicht vermisst, aber wenn ich hier nix poste, muss ich ARBEITEN!

bye1
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Wo ist "ingobohn"???

#13 von Marcus , 16.02.2004 20:11

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> "Who the *#$§ is Ingo Bohn..."
Iss der vielleicht gerade mit der Alice von nebenan unterwegs? kreisch juhu /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Wo ist "ingobohn"???

#14 von eugene g. ( gelöscht ) , 16.02.2004 20:25

ich bin dafür, dass man hier bald online games spielen kann, pac man oder so, alle suchen Ingo versuchen ihn zu fressen kreisch juhu clover



eugene g.

RE: Wo ist "ingobohn"???

#15 von wimtom ( gelöscht ) , 16.02.2004 20:27

Vielleicht hatte er sich mit seinen tollen Messern verletzt?
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
lG
Thomas



wimtom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz