RE: Bedienungsanleitung für Konica Revio gesucht

#1 von willi53 ( gelöscht ) , 01.10.2010 10:17

Hallo,
bin hier neu und hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe in der letzten Woche eine Konica Revio - Kamera gefunden. Sie ist soweit noch in Ordnung, aber ich habe ja leider keinerlei Beschreibung dazu. Nun wollte ich mal fragen ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Wo könnte ich die Anleitung herbekommen? Auf den Seiten von Konica habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.


willi53

RE: Bedienungsanleitung für Konica Revio gesucht

#2 von harubang , 01.10.2010 10:55

ZITAT(willi53 @ 2010-10-01, 10:17) Wo könnte ich die Anleitung herbekommen?[/quote]
z.B. hier:
http://diplodocs.de/314159.php?k=b525e497c...-400Z&cM=-1
Es gibt aber auch noch eine Reihe anderer Quellen, z.T. kostenpflichtig zum download.
Außerdem musst Du die genaue Typenbezeichnung wissen.

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Bedienungsanleitung für Konica Revio gesucht

#3 von matthiaspaul , 01.10.2010 11:38

Willkommen im Forum!

Zum Teil kannst Du alte Konica-Anleitungen auch über das Forum zum Selbstkostenpreis beziehen, allerdings ist das Archiv an Konica-Anleitungen unvollständig.

In jedem Fall brauchst Du die genaue Modellbezeichnung, es gibt Dutzende total verschiedene Konica Revio-Kameras.

Siehe auch: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=113&id=11

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz