RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#1 von aragonit ( gelöscht ) , 25.07.2007 09:53

Guten Tag!
habe mir eine Konica-Minolta A2 gekauft.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu und bin nun etwas hilflos.
Kan mir jeman sagen woher ich diese bekommen kann, ev. aus dem Internet als PDF.
Im weiteren währe auch das "Dimage Viever Programm" sicher sehr hilfreich.

Ich währe Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet!

Besten Dank!

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]


aragonit

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#2 von fwiesenberg , 25.07.2007 10:00

ZITAt (aragonit @ 2007-07-25, 9:53) Guten Tag!
habe mir eine Konica-Minolta A2 gekauft.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu und bin nun etwas hilflos.
Kan mir jeman sagen woher ich diese bekommen kann, ev. aus dem Internet als PDF.[/quote]

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Das PDF der Bedienungsanleitung kannst Du hier runterladen:
http://ca.konicaminolta.com/support/manual...ge-a/index.html
Direktlink zum Download D_A2_D.pdf


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#3 von aragonit ( gelöscht ) , 25.07.2007 10:22

Hallo, besten Dank für den Link!!!
wenn ich jetzt noch einen Hinweis hätte, wie ich an das Programm "Dimage Viewer" kommen könnte, währe ich total Happy.
Besten Dank für Eure Bemühungen!


aragonit

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#4 von fwiesenberg , 25.07.2007 10:43

ZITAt (aragonit @ 2007-07-25, 10:22) Hallo, besten Dank für den Link!!![/quote]
Kein Problem. Gerne.

ZITATwenn ich jetzt noch einen Hinweis hätte, wie ich an das Programm "Dimage Viewer" kommen könnte, währe ich total Happy.[/quote]
Da muß ich passen.
Die CD ist etwas über 200 MB groß. Deshalb glaube ich kaum, daß der Dimage Viewer irgendwo frei herunterladbar ist.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#5 von ingobohn , 25.07.2007 10:57

ZITAt (aragonit @ 2007-07-25, 10:22) Hallo, besten Dank für den Link!!!
wenn ich jetzt noch einen Hinweis hätte, wie ich an das Programm "Dimage Viewer" kommen könnte, währe ich total Happy.
Besten Dank für Eure Bemühungen!![/quote]
Wo oder von wem hast Du die A2 (gebraucht?) gekauft? Der müßte Dir das Programm liefern können.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dimage A2

#6 von aragonit ( gelöscht ) , 25.07.2007 11:12

hallo, habe die Kamera von einer Privatperson gekauft, leider hatte er das Programm nicht mehr.
Kann man das Programm nicht via Minolta beziehen?
Danke


aragonit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz