RE: IR-Auslöser funktioniert auf der A2 nicht!?

#1 von eschi ( gelöscht ) , 11.05.2004 11:48

Hallo!
Ich hab mir für meine A2 und für meine Studioblitze einen Infrarot-Auslöser und zum Besfestigen dieses Auslösers den Minolta Adapter FS-1100 gekauft. Wenn ich den IR-Auslöser manuell auslöse funktioniert es einwandfrei aber sobald ich ihn auf die Kamera aufstecke passiert beim Auslösen gar nix. Ich hab schon alle möglichen Blitz-Einstellungen ausprobiert (Wireless usw.) aber es ändert sich nix. Wenn ich die Studioblitze mit einem Kabel mit der A2 verbinde funktioniert alles bestens. Was mach ich falsch? Oder funktioniert ein IR-Auslöser auf der A2 garnicht?

Gruß
Eschi



eschi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen