RE: Carena 300 AF funktioniert nicht auf meiner 800si

#1 von hooverphonic1103 , 29.01.2009 15:40

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine sehr gut erhaltene dynax 800si erworben. Auch wenn der eingebaute Blitz an sich schon für einige Situationen ausreicht, habe ich meinen alten Aufsteckblitz (Carena 300 AF - Für Minolta dynax) ausprobieren wollen, der auf meiner 5000i immer noch gute Dienste leistet und auch auf der 404si funktioniert.

Nun habe ich folgendes Problem:
1. Ich habe die Bedienungsanleitung zur 800si noch nicht - vielleicht habe ich bei der Kamera nur eine falsche Einstellung?
2. Der Carena Aufsteckblitz blitzt nicht - lediglich sein integriertes AF-Licht spricht beim fokussieren an (und auch bei jeder Einstellung an der Kamera).

Ist die Dynax 800si evtl. nicht kompatibel zum Carena 300Af?


Danke für jeden Tipp!

Patrick S


hooverphonic1103  
hooverphonic1103
Beiträge: 9
Registriert am: 08.01.2009


RE: Carena 300 AF funktioniert nicht auf meiner 800si

#2 von MatthiasM , 29.01.2009 15:52

ZITAT(PatrickS @ 2009-01-29, 15:40) 1. Ich habe die Bedienungsanleitung zur 800si noch nicht - vielleicht habe ich bei der Kamera nur eine falsche Einstellung?[/quote]
Siehe auch Thread hier, dort sind alle Hinweise, wo man teils uralte Originale übers Forum bekommt und auch, wo Sony und (noch) KoMi Anleitungen zum Download bereitstellt.
Zu Deiner 800si siehe hier bei KoMi (nur Englisch, aber vsl. besser als nix).

lG Matthias


MatthiasM  
MatthiasM
Beiträge: 135
Registriert am: 09.11.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz