RE: Dimage A1 Menütaste funktioniert nicht mehr

#1 von hoggel ( gelöscht ) , 14.04.2006 23:17

Hallo,
habe seit Februar eine A1 und bin sehr zufrieden. Ich habe mir jetzt eine 1GB Karte besorgt, Fotos gemacht, mit Kartenleser übertragen. Dann ist mir die Kamera runtergefallen (geringe Höhe). Äusserlich ist nichts zu sehen. Aber: Die Menütaste funktioniert nicht mehr und ich kann nur noch im Automatikmodes arbeiten. In den anderen Modi erscheint im Display oder Sucher nur das Helligkeits-Einstellungsfenster für das Display was nicht benutzt werden kann. In der Bildvorschau kann ich die Darstellung nicht verändern. Es erscheint nur noch ein kleines Bild mit Histogramm. Hat die 1GB Karte das ausgelöst (bei meinen alten Karten gleiche Symptome)?
War es der kleine Sturz? Wer weiss Rat?

Freue mich über jede Hilfe

hoggel



hoggel

RE: Dimage A1 Menütaste funktioniert nicht mehr

#2 von burschi ( gelöscht ) , 15.04.2006 06:15

Ab zur Kur nach Bremen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



burschi

RE: Dimage A1 Menütaste funktioniert nicht mehr

#3 von hoggel ( gelöscht ) , 15.04.2006 08:10

Glück gehabt, sie geht wieder. Habe über nacht den Akku rausgenommen. Das hat offenbar geholfen.



hoggel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz