RE: Gibt es Workshops zu Funktionen der Alpha-Serie?

#1 von Thimothy ( gelöscht ) , 08.09.2010 08:54

Hallo,

nachdem ich nun die Dimage2 über viele Jahre super kennengelernt habe, bin ich um meine alten Objektive von Minolta zu nutzen, auf die alpha 700 umgestiegen. Nachdem mir die Bilder alle sehr blass und unscharf vorgekommen sind, habe ich mit der Sony-Hotline sowohl telefonisch, als auch per mail einen regen Austausch gehabt. Man kann Sony nur zur Qualität und Professionalität der Mitarbeiter gratulieren. Sie haben mir geholfen über den Kreativ-Modus meine 700 besser zu konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Software so viele Möglichkeiten stecken, die ich zumindest allein nicht alle nutzen kann.
Nach der langen Vorrrede nun die Frage: Gibt es im norddeutschen Raum (Hamburg-Berlin-Greifswald) die Möglichkeit eine Art Lehrgang wie bei der Volkshochschule zu besuchen um die Kamera besser kennen zu lernen?


Thimothy

   

Bibble-Workshops auf dem Alpha-Festival in Berlin
Sony World Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz