RE: Dimage Xg

#1 von Yvonne ( gelöscht ) , 09.05.2004 12:37

Ich bin am verzweifeln, mein Rechner (Windows 2000) erkennt die Kamera, findet aber den Treiber nicht. Ich habe alle Register gezogen.
Weiß jemand eine Lösung, außer die einen Kartenleser zu nutzen?
Kann die Ursache behoben werden?
Ich habe im Forum soviel Begeisterung erlesen und kann diese momentan nicht teilen?

Helft mir bitte!


Yvonne



Yvonne

RE: Dimage Xg

#2 von ingobohn , 09.05.2004 14:18

Was heisst "findet die Treiber nicht"? Kannst Du die Kamera an den USB-Anschluss anschliessen und es kommt eine Meldung "neue Hardware gefunden", aber das Popup steht und steht und steht? Oder fordert Dich Windows in einem weiteren Popup auf, den Speicherort der Treiber anzugeben, weil es ihn selbst nicht findet?
Bei letzterem Fall: hast Du die Installations-CD eingelegt und das Treiberverzeichnis ausgewählt?

Oder hast Du bei der Installation in dem ersten Installationsbild den Button "Der USB-Treiber Installer wird gestartet" mal angeklickt (auch wenn das eigentlich nur für Win98 oder Win ME nötig sein soll)?

EDIT: Hast Du auch schon mal Seite 126 (Entfernen der USB-Treiber) ausgeführt?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz