RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#1 von Conny1 , 07.08.2010 17:33

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Buch "Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik. Von der Nifcalette bis zur Dynax 9" nennen.
Aus dem Erbe meines Vaters besitze ich selbst eine Ausgabe mit Signatur, ich möchte gern einem Freund
in Übersee ein - möglichst- neues Exemplar schenken. Bei Amazon ist das Buch leider nicht mehr erhältlich, ebenso bei Scheibel.

Danke im voraus für Eure Bemühungen!

Gruß,
Rolf



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#2 von klaga , 07.08.2010 18:03

ZITAT(Conny1 @ 2010-08-07, 17:33) Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Buch "Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik. Von der Nifcalette bis zur Dynax 9" nennen.
Aus dem Erbe meines Vaters besitze ich selbst eine Ausgabe mit Signatur, ich möchte gern einem Freund
in Übersee ein - möglichst- neues Exemplar schenken. Bei Amazon ist das Buch leider nicht mehr erhältlich, ebenso bei Scheibel.

Danke im voraus für Eure Bemühungen!

Gruß,
Rolf[/quote]

Versuch es mal bei Lindemanns

Mit 35 € allerdings kein Schnäppchen.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#3 von *mb* , 07.08.2010 18:05

QUOTE (Conny1 @ 2010-08-07, 16:33) Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Buch "Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik. Von der Nifcalette bis zur Dynax 9" nennen.[/quote]
Vielleicht führt eine Nachfrage bei Lindemanns Foto-Buchhandlung zum Erfolg?

EDIT: Hat sich doch ein gewisser Klaus schon wieder vorgedrängelt!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#4 von jolini , 07.08.2010 22:05

ZITAT(Conny1 @ 2010-08-07, 17:33) Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Buch "Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik. Von der Nifcalette bis zur Dynax 9" nennen.
Aus dem Erbe meines Vaters besitze ich selbst eine Ausgabe mit Signatur, ich möchte gern einem Freund
in Übersee ein - möglichst- neues Exemplar schenken. Bei Amazon ist das Buch leider nicht mehr erhältlich, ebenso bei Scheibel.

Danke im voraus für Eure Bemühungen!

Gruß,
Rolf[/quote]

Bei http://www.booklooker.de, ca. 18 Einträge von €4,88 bis 28,40 in unterschiedlichen Erhaltungszuständen. Neu wird schwierig.

mfg / jolini


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#5 von matthiaspaul , 08.08.2010 04:09

Bei eBay gibt es das Buch regelmäßig neu (Restposten) von diversen Händlern für ca. 15 Euro.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Siebzig Jahre Minolta Kameratechnik.

#6 von Conny1 , 08.08.2010 13:07

Danke für Eure Hinweise!

Momentan wird leider nichts auf eBay angeboten. Ich benötige es aber erst im Oktober, vielleicht habe ich bis dahin Glück, dort ein relativ neues Exemplar kaufen zu können.
Booklooker.de war mir bisher kein Begriff, damit kann ich in anderer Sache etwas anfangen.

Gruß,
Rolf



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen