RE: Suche Buch/Anleitung zur Minolta-Kameratechnik

#1 von fibot ( gelöscht ) , 06.07.2004 10:57

Hallo

Ich würde gerne etwas über die Technik der Minolta srt, xg,xd, x Reihe erfahren. Ich habe einen Narren an den Kameras gefressen. Ich habe lange gesucht, jedoch nichts speziell zum Thema Kameratechnik Minolta gefunden. Ich suche Anleitungen wie man die XD-7 auseinandernimmt und korrekt wieder zusammensetzt.
Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank.

Mfg Tobias Fröhlich



fibot

RE: Suche Buch/Anleitung zur Minolta-Kameratechnik

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 06.07.2004 15:26

Wozu um Gottes Willen willst Du denn die Kamera auseinander nehmen?
Also ich benutze meine Kamera um damit Bilder zu machen und Du?

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz